Was uns ausmacht

Unser Geschäft besteht seit über 25 Jahren. In dieser Zeit konnten wir viel Know-How im Bereich der Innenausstattung erwerben, von dem wir unsere Kundschaft profitieren lassen wollen.

Unser Hauptziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die auf lange Sicht erhalten sein soll. Aus diesem Grund wollen wir nur das verkaufen, was den wirklichen Bedürfnissen entspricht. 

Für uns sind die Hauptlieferanten zu einem großen Teil kleine und mittelständische Unternehmen, die auch noch familiengeführt sind und individuelle Lösungen für eine schöne Wohneinrichtung anbieten. Unsere Partner blicken daher teilweise auf eine Jahrzehnte lange Tradition in der Möbelfertigung "Made in Germany" zurück, was für Qualität und Langlebigkeit steht. Eine faires Preis-Leistungs-Verhältnis beim Verkauf dieser Ware ist für uns dabei selbstverständlich. 

Ebenso haben wir aber ferner Angebote für kleines Geld, um genauso Kunden mit geringeren Budget zufriedenstellen zu können.

Was uns dabei noch besonders macht, ist unser Service. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Planung, Transport, Lieferung oder Montage beispielsweise. In dem Rahmen bieten wir es ebenfalls an, Sie kostenlos in Ihrem eigenen Zuhause zu beraten, um ein stimmiges Bild für den gesamten Raum zu entwickeln und die Möbel passend zu den örtlichen Gegebenheiten auszuwählen. Dies ist eine Dienstleistung, die in großen Häusern nicht zu finden ist und uns von der Konkurrenz unterscheidet.

Wer also auf Individualität setzt und als Kunde noch "König" sein möchte, ist in unserem Haus gut aufgehoben.

Wir hoffen, Sie bald von uns überzeugen zu dürfen.

  

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.de